Über uns

Die Bergischen Würfellöwen sind eine Gruppe von Spielern des Middle-earth Tabletop-Strategiespiels (kurz: MESBG) aus dem Bergischen Land. Somit kommen wir aus dem Raum Solingen, Burscheid, Remscheid und Leverkusen und treffen uns meistens in Burscheid im Tri-Café auf einige Spiele und Turniere oder fahren zusammen zu Turnieren, um unter dem gleichen Team-Namen das Turnier zu bestreiten.

Als zusammengewürfelter Haufen jeglichen Alters sind wir kein offizieller Verein, sondern nur ein Zusammenschluss von Spielern, die das gleiche Hobby verfolgen. Unser Grüppchen besteht derzeit aus 8-10 Spielern aus dem Bergischen Land und wir freuen uns über jeden Neuzugang. Dabei ist egal, ob es erfahrene Heerführer oder komplett unerfahrene Interessenten sind – wir ermöglichen euch auch gerne einen Einblick in das Spiel zu bekommen und erklären es euch gerne im Detail durch einfache Übungsspiele.

Nächstes Event

Encaustic Hobbytag

07.06.2020, Burscheid Tri-Café

Tage

Stunden

Minuten

Kategorien

Kontakt

Für Kommentare, Feedbacks, Fragen oder ähnliches könnt ihr uns gerne eine E-Mail schicken:

info@bergische-wuerfelloewen.de